zur Startseite Impressum        
Wasser
Wärme
Wohnen
Unser Service
Über uns

Unsere Philosophie

Eine herrliche Welt, sie ist es wert sie lebenswert und gesund zu erhalten
 
Die Verbundenheit zu meinem Heimatort Trippstadt und unserem schönen Pfälzer Wald haben mich dazu bewogen, hier im Ort mir auch meine berufliche und familiäre Zukunft aufzubauen und zu gestalten. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, mit allen mir in meinem Beruf zur Verfügung stehenden Mitteln für meine Familie und alle Menschen, die in dieser herrlichen Umgebung leben, die Umwelt lebenswert und gesund zu erhalten.
 
Dazu wollen wir die Umwelt durch Abgasreduzierung mittels Brennwerttechnik entlasten, fossile Energie-reserven durch die Nutzung der Sonnenenergie für Heizungsunterstützung und Brauchwasserbereitung schonen, unsere Wasserreserven durch Regenwassernutzung bewahren. 

 

 

 

 

 

 

 

 Wir sind dabei:Meister der elemente