zur Startseite Impressum        
Wasser
Wärme
Wohnen
Unser Service
Über uns

Gewerbliche Anlagen

Geschickt geplant - viel gespart - gut gewartet

 

Als kompetenter Ansprechpartner warten wir die  Anlagen von Gemeinden, z.B. das Schwimmbad in  Trippstadt,  die Gemeinde Trippstadt und Häuser der  Feuerwehr.

 

Dazu gehören auch die notwendigen  Instandhaltungen von großen Heizungs- und  Sanitaäranlagen, die wir effizient planen,  kundenfreundlich umsetzen und warten.

 

Für den  Betreiber sollen die Anlagen sparsam mit Wasser- und  Energie umgehen und leicht zu pflegen sein.  Gleichzeitig sollen die Anlagen aber auch  weitestgehend vandalensicher sein.  

 

 

 

Wir beraten Sie auch in größeren Vorhaben individuell.  Z.B. wissen wir um die Wichtigkeit von  Toilettenanlagen in Gaststätten, Hotels oder im  Empfangsbereich von Gewerbebetrieben.

 

Die  Visitenkarte, die der Betrieb mit der Toilette abgibt,  hat einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf  weitere Besuche und Empfehlungen.  Aber auch die Mitarbeiter/innen erwarten heute mehr  von einem Sanitärbereich.

 

Wie Sie das geschickt  umsetzen – dazu beraten wir Sie gerne.