zur Startseite Impressum        
Wasser
Wärme
Wohnen
Unser Service
Über uns

Gäste-WC

Die Gäste sitzen nicht nur auf dem Sofa      

 

Das Gäste-WC ist sozusagen Ihre Visitenkarte und gibt  Auskunft über Ihre Wertschätzung der Gäste, denn die  Gäste sitzen eben nicht nur auf dem Sofa. 

 

Das GästeWC ist meist der kleinste Raum des Hauses oder der  Wohnung, ein reiner Funktionsraum.

 

Doch mit neuen  Produkten, einer Vielzahl von neuen Möglichkeiten,  kann heutzutage das „stille Örtchen“ so gestaltet  werden, dass es neben dem Attribut „praktisch“ auch  noch als schön, vorzeigbar und einladend gelten  könne.

  

Klein aber fein – so sind viele intelligente  Raumsparende Lösungen, z.B. Waschtische mit  geringen Einbautiefen. Trotz Mini-Räumen können Sie  flexibel gestalten mit kompakten Lösungen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine vernünftige  Beratung und kompetente Auskunft hilft dabei, ein  ansprechendes Gäste-WC zu realisieren.  

 

Wir versprechen gemeinsam mit den Mitgliedern  unserer Kooperation „AusbauMeister“ eine  schmutzfreie Renovierung des Gäste-WCs oder Bades. 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Presse:
Viele Ideen, Design und eigener Stil Trippstadt: „Die Gäste sitzen nicht nur auf dem Sofa „
Der Fachbetrieb Volker Schmalenberger verloste Renovierung eines Gäste-WC.

Allen Grund zur Freude hat die Familie White aus Kaiserslautern:
Bei einer Verlosungsaktion von dem Fachbetrieb Volker Schmalenberger für Komplettbäder und Umwelttechnik und der Handwerkskooperation inTrippstadt haben sie die Renovierung Ihres Gäste-Bades im Wert von 4.000 Euro gewonnen.Nochmals möchten wir uns bei Michael Schjonbergbedanken, der sich als „Glückszieher“ zur Verfügungstellte. Volker Schmalenberger gratuliert den glücklichen Gewinnern.


Die Gewinner
Ohnehin hatten sie vor gehabt, das Gäste-Bad neu zu gestalten, erzählten die Eheleute White. Ausgiebig haben sie sich bei Volker Schmalenberger informiert und dabei einfach einmal bei der Verlosungs-Aktion mitgemacht, den Coupon ausgefüllt und in Gedanken
weiter ihr Gäste- Bad gestaltet. „Wir haben uns schonfür einige Serien interessiert, umso schöner ist es, dass unser Wunschtraum jetzt Realität werden kann. Und das Ganze sogar noch völlig stressfrei!“

Das alte Gäste-WC
Volker Schmalenberger und die Mitglieder, der Handwerkskooperation versprechen eine schmutzfreie Renovierung des Gäste-Bades. „ Die Gäste sitzen nicht nur auf dem Sofa“, war die Gewinn-Aktion betitelt gewesen, an der sich in den vergangenen Wochen mehr als 100 Teilnehmer beteiligten. Von der Resonanz und enormen Nachfrage selbst ganz begeistert ist auch Volker Schmalenberger: Viele Hausbesitzer hätten sich über die Möglichkeiten
informiert, auf einfache, schmutzfreie Weise ihrem Gäste-WC zu Glanz und Stil zu verhelfen.
Im Rahmen der Gewinner-Ziehung hatte Volker Schmalenberger auch zu einem detaillierten Vortrag eines Repräsentant, Alexander Weiland, von der SHKLeistungsgemeinschaft
Bruchsal geladen. Dieser zeigte in einem vergnüglichen Überblick die Entwicklung des
„ stillen Örtchens“ bis zur heutigen Zeit auf. Das Bad und ganz besonders das Gäste-Bad sei längst nicht mehr nur „Funktionsraum“ lautete Weilands Fazit. Mit neuen Produkten, einer Vielzahl von neuen Möglichkeiten, könne heutzutage das „stille Örtchen“ so gestaltet werden, dass es neben dem Attribut „praktisch“ auch noch als schön, vorzeigbar und einladend gelten könne. Armaturen, Einrichtungen können dem individuellen Geschmack und Stil angepasst werden. Der Phantasie sei keine Grenze gesetzt, eine vernünftige Beratung und kompetente Auskunft helfe dabei, das eigene „Traum -Bad „ zu realisieren: Besonders froh sei er, dass Volker Schmalenberger als Mitglied der SHKLeistungsgemeinschaft so sachkundig und ideenreich den Kunden zur Seite stehe, erklärte Alexander Weiland. Das Volker Schmalenberger mit seinem Fachbetrieb für Sanitär, Wellness, Heizung und Umwelttechnik für seine Kompetenz vom Fachverband ausgezeichnet wurde, sei nur eine weitere Bestätigung dafür.

 

 

 

 

 


Produktbeispiel: Keramag Joly  

 

Grosse Ideen überzeugen durch ihr Konzept. Joly ist  eine intelligente Lösung speziell für  kleine Grundrisse. Die erste Serie von Keramag für  das Gäste-WC wurde so konzipiert, dass   nicht nur ein maximum an Komfort und Funktion  geboten wird, sondern sich auch ihren ganz  persönlichen Einrichtungsstil verwirklichen und ein  unverwechselbares Ambiente schaffen  können. 

 

Hersteller: Keramag 

www.keramag.de