zur Startseite Impressum        
Wasser
Wärme
Wohnen
Unser Service
Über uns

Duschen

Als Lösung für kleine Bäder, als Kunstwerke aus  Glas oder wohltuenden Regenfall – Duschen ist  ein Erlebnis 

 

Seit Beginn der Zeitrechnung reinigte man sich, indem  man Wasser über den Körper laufen ließ. Echte  Duschen mit Wasserbehältern oder -zuleitungen gab  es erstmals im alten Griechenland (Quelle: Wikipedia).  Und wer erinnert sich nicht gerne an die Abkühlung im  Sommer mit der an einem Baum aufgehängten  Gießkanne im Garten.  

 

Wir haben in unserem Programm kleinste  Duschtempel -  die in jede Ecke passen, Duschwannen  ohne Schwellen - nicht nur barrierefrei sondern auch  einfach zu putzen, erlesene edle Designerduschen –  ein ästhetischer Hochgenuss für alle Sinne.

 

 

Wasser fließt nicht einfach: Es rauscht wie ein Bach.  Es fällt wie ein Wasserfall. Es sprudelt, wie aus einer  Quelle. Es plätschert, gleitet und bewegt sich.  Draußen Dank der Kraft der Natur, drinnen Dank  Hightech. 

 

 

Die Vielfalt der Brausendesigns und die Vielfalt, in  welcher Form das Wasser die Brause verlässt, ist  schier unerschöpflich. Bei genauerem Hinsehen  entpuppen sich moderne Brausen als HightechWunder und ökologisch intelligente Systeme.   Wasser intelligent sparen – für uns ein großes Thema.    

 

 

Produktbeispiel: Duschtempel 90  

 

Auf unseren "kleinsten" Duschtempel im Programm  sind wir besonders stolz. Vielleicht weil er mit seinen  gerademal 90 x 90 cm Grundfläche in jede Ecke paßt?  Vielleicht, weil er komplett vormontiert ist? Und  deshalb  schnell und sauber installiert werden kann ?  Wer weiß...  Soviel allerdings ist sicher: Trotz seiner kleinen Maße  verspricht der Tuschtempel 90 ein großartiges  Duschvergnügen.  Hinweise:   Eckmodell, Schürze separat erhältlich, empfohlener  Mindestfließdruck 1.5 bar,  nicht für Durchlauferhitzer geeignet, erforderliche  Mindestraumhöhe: 2300 mm,  in mehreren Farben und Amaturoberflächen erhältlich 

 

Hersteller: hansgrohe 

www.hansgrohe.com